Alexander Nuss

Marvin Commodore

Marvin Commodore (li.)

Geb. am 15.12.1992
Ehem. Jugendbundesligaspieler Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach, Wuppertaller SV

Liebe Fußballfreunde, liebe Eltern, liebe Kinder,

die Fußballschule Mittelpunkt wurde im Jahr 2003 gegründet und ist bereits 2005 von einer unabhängigen Rating-Agentur zur Nr.1 unter allen Fußballschulen im Kreisgebiet Mettmann, Düsseldorf, Wuppertal, Solingen, Remscheid und Essen ernannt worden. Das überragende Gesamtkonzept, geprägt von einem hohen Qualitätsstandard, einer außergewöhnlichen Perfektion und das einzigartige Preis- Leistungsverhältnis waren hierfür ausschlaggebend.

Das Konzept beinhaltet alles was das Fußballerherz begehrt. Mit viel Spaß das Fußballspielen Lernen und Üben steht natürlich im Mittelpunkt. Hinzu kommt ein attraktives Rahmenprogramm. Ein Prominentenbesuch aus der Bundesligaszene wird gelegentlich auch arrangiert. Darüber hinaus verfügt die Fußballschule Mittelpunkt dank besonderer Unterstützung der Stadt Wülfrath über die schönste Sportanlage der Region. Es stehen zwei Kunstrasenplätze, ein Naturrasen, mehrere Multifunktionsfelder und ein Beach Soccer Feld zur Verfügung. Moderne Umkleidekabinen, ein Restaurant und ein professionelles Service- und Trainerteam sichern darüber hinaus einen perfekten Tagesablauf.

Jeder Tag in der Fußballschule Mittelpunkt wird sowohl für den Neueinsteiger als auch für den Freizeit- und Vereinsspieler zum tollen Fußballerlebnis. Die Fußballschule Mittelpunkt ist der ideale Treffpunkt für alle, die mit viel Spaß und Freude das Fußballspielen erlernen oder verbessern wollen.

Ein Traum, den Sie auch Ihrem Kind erfüllen können!

Mehr Informationen?

Sehr gerne. Bewegen Sie die Maus links über die Profilbilder und schauen Sie in unser Infomaterial rein.