Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Breel Embolo
Stürmer von FC Schalke 04 und Schweizer Nationalspieler

besuchte uns am 23.08.:
„Es ist unglaublich, was Kindern hier in den Ferien angeboten wird: Ein sehr gutes und abwechslungsreiches Training von qualifizierten Jugendtrainern und ein buntes Rahmenprogramm zwischen den Trainingseinheiten. Den Spaß spürt man hier überall.“

Ilia Gruev
Ex-Nationalspieler und Trainer vom Proficlub MSV Duisburg

besuchte uns am 20.07.:
„Eine besondere Fussballschule, super organisiert – hat riesig Spaß gemacht hier sein zu dürfen“

Olli Fink
Mannschaftskapitän von Fortuna Düsseldorf

besuchte uns am 26.07.:
„Tolle Atmosphäre, perfekte Organisation, tolle Trainer und Betreuer, in solch einer Form habe ich noch keine Fussballschule erlebt. Großes Kompliment an Ferry und Alex!“

Hakan Calhanoglu und Wendell
Türkischer und Brasilianischer Nationalspieler, beide Spieler von Bayer 04 Leverkusen

besuchten uns am 19.07:
„Die Fußballschule Mittelpunkt ist eine echt coole Sache. Die Kinder sind mit großer Freude dabei und bekommen ein sehr gutes Training. Die Rahmenbedingungen sind überragend.“

Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Breel Embolo
Stürmer von FC Schalke 04 und Schweizer Nationalspieler

besuchte uns am 23.08.:
„Es ist unglaublich, was Kindern hier in den Ferien angeboten wird: Ein sehr gutes und abwechslungsreiches Training von qualifizierten Jugendtrainern und ein buntes Rahmenprogramm zwischen den Trainingseinheiten. Den Spaß spürt man hier überall.“

Ilia Gruev
Ex-Nationalspieler und Trainer vom Proficlub MSV Duisburg

besuchte uns am 20.07.:
„Eine besondere Fussballschule, super organisiert – hat riesig Spaß gemacht hier sein zu dürfen“

Olli Fink
Mannschaftskapitän von Fortuna Düsseldorf

besuchte uns am 26.07.:
„Tolle Atmosphäre, perfekte Organisation, tolle Trainer und Betreuer, in solch einer Form habe ich noch keine Fussballschule erlebt. Großes Kompliment an Ferry und Alex!“

Hakan Calhanoglu und Wendell
Türkischer und Brasilianischer Nationalspieler, beide Spieler von Bayer 04 Leverkusen

besuchten uns am 19.07:
„Die Fußballschule Mittelpunkt ist eine echt coole Sache. Die Kinder sind mit großer Freude dabei und bekommen ein sehr gutes Training. Die Rahmenbedingungen sind überragend.“

Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Giulio Donati
Bundesligaprofi und ehemaliger italienischer U21-Nationalspieler

besuchte uns in den Herbstferien:
„Es ist sehr schön hier in der Fußballschule. Kinder haben super Bedingungen um Fußball spielen zu lernen und haben dabei viel Spaß. So was hätte ich gerne in meiner Kindheit gehabt!“

Karim Haggui
Bundesligaprofi und tunesischer Nationalspieler

Karim Haggui zu Besuch in der Fußballschule:
„Es ist echt unglaublich, was hier in Wülfrath auf die Beine gestellt worden ist. Eine bessere Ferienwoche für fußballbegeisterte Kinder und Jugendlichen kann ich mir nicht vorstellen.“

Peter Hermann
Ex-Bundesligaprofi und Assistenztrainer in der Bundesliga (u.a. Triple-Gewinner mit Bayern München in 2013)

besuchte uns am 30.07.2015:
„Es ist großartig hier. Vom Anfänger bis zum Vereinsspieler kommen alle Kinder und Jugendliche auf ihre Kosten: Professionell gemanagte Abläufe, ein überragendes Trainingsgelände, ein sehr engagiertes und qualifiziertes Trainerteam, ein vielfältiges Rahmenprogramm. Diese Fußballschule kann ich nur empfehlen!“

Rachid Azzouzi
Ex-Bundesligaprofi und marokkanischer Nationalspieler,Sportdirektor

besuchte uns am 02.07.2015:
„Ich kenne Ferry schon lange. Seine hohe Professionalität und großer Einsatz haben mich schon damals, als wir bei MSV Duisburg gespielt haben, fasziniert. Und es hat sich nichts geändert. Was Ferry und Alex mit ihrer Fußballschule in den Ferien anbieten, hat einfach große Klasse. Hut ab!“

Leroy Sane
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns in den Osterferien:
„Die Fußballschule Mittelpunkt kann ich nur jedem jungen Kicker empfehlen! Die muss man einfach erlebt haben!!! Tolle Anlage, eine professionelle Organisation und jedes Kind hat Spaß am Kicken.“

Julian Draxler
Bundesligaprofi und Weltmeister

Unser Stargast in den Sommerferien
„Ich war früher in den Ferien auch oft in Fußballschulen. Aber was die Fußballschule Mittelpunkt anbietet, ist nicht zu toppen. Einfach weltmeisterlich!“

Sidney Sam
Bundesligaprofi und Nationalspieler

Unser Stargast in den Osterferien, besuchte uns am 24.04.2014:
„Kinder fühlen sich hier sehr wohl, haben viel Spaß am Training und lernen Einiges dazu.“

Heinrich Schmidtgal
Ex-Bundesligaprofi und kasachischer Nationalspieler

besuchte uns am 09.07.2014:
„Die Fußballschule ist ein prima Beispiel für die tolle Jugendförderung in Deutschland.“

Norbert Dickel
BVB-Stadionsprecher und ehem. Bundesligaprofi

besuchte uns am 24.07.2014:
„Alle Achtung, das nenne ich mal optimale Bedingungen. Hier stimmt einfach alles.“

Adam Bodzek
Bundesligaprofi

„Die Fußballschule ist bombig. Hier erleben alle fußballbegeisterten Kinder eine perfekte Ferienwoche.“

Jens Keller
Bundesligatrainer und Ex-Bundesligaprofi

Unser Stargast aus der Herbstwoche:
„Ich bin regelrecht begeistert. Die Fussballschule Mittelpunkt von Ferry und seinem Partner ist höchst professionell aufgestellt.“

Patrick Hermann
Bundesligaprofi und Nationalspieler

„Hammergeil was die beiden (Ferry und Jürgen) hier auf die Beine gestellt haben. Unser Eindruck: Absolute Extraklasse“

Julian Korb
Bundesligaprofi

„Hammergeil was die beiden (Ferry und Jürgen) hier auf die Beine gestellt haben. Unser Eindruck: Absolute Extraklasse“

Michael Rensing
Bundesligaprofi

„Mein Besuch hier in der Fussballschule Mittelpunkt hat mir riesig Spaß gemacht. eine bestens organisierte Fussballschule die man nur jedem empfehlen kann.“

Stefan Reisinger
Bundesligaprofi

„Super! Die Fussballschule Mittelpunkt ist die mit Abstand beste Fussballschule, die ich jemals besucht habe.“

Axel Bellinghausen
Bundesligaprofi

„Klasse, beeindruckend, phänomenal, das trifft auf die Fussballschule Mittelpunkt zu. Die perfekte Wohlfühlathmöshäre für fussballbegeisterte Kinder. Mir gefällt hier einfach alles!“

Teddy de Beer
Ex-Bundesligaprofi und Torwarttrainer bei Borussia Dortmund

„Eine überragende Fussballschule, die alle anderen deutlich in den Schatten stellt! „

André Schürrle
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 03.04.2013
„Die Fussballschule Mittelpunkt in Wülfrath setzt im Hinblick auf die Ausbildungsqualität und Atmosphäre, insbesondere in den Feriencamps deutschlandweit Standards. Mir hat es dort anlässlich meines Besuches super gut gefallen!“

Ulli Potofski
Sportmoderator bei Sky, DSF, Sport1, RTL und Kinderbuchautor

besuchte uns am 02.04.2013
„Toll….was Ferry und sein Partner Jürgen Jankowski hier auf die Beine gestellt haben. Mir hat mein Besuch in der Fussballschule Mittelpunkt anlässlich meiner Vorlesung prima gefallen. Ich komme sehr gerne wieder“

Fabian Giefer
Bundesligaprofi bei Fortuna Düsseldorf

besuchte uns am 12.10.2012
„Eine herausragende Fussballschule in jeder Hinsicht. Ich war bis zur Siegerehrung und Verabschiedung der Kinder dabei. Einfach toll wie die Kids hier trainiert und betreut werden, wirklich vorbildlich!“

Timo Hildebrandt
Bundesligaprofi und ehemaliger Nationalspieler, WM-Dritter 2006, Vize-Europameister 2008

besuchte uns am 17.08.2012
„Die Fussballschule Mittelpunkt: Absolut super – hier stimmt einfach alles! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!“

Holger Gehrke
Ehemaliger Bundesligatorwart, Assistenztrainer und Torwarttrainer beim FC Schalke 04

besuchte uns am 15.08.2012
„Toller Empfang,….ich habe einen herausragenden Eindruck. Höchst professionell geführt – auf einer wunderschönen Sportanlage. Ein großes Kompliment an meinen Freund Ferry Schmidt und Jürgen Jankowski.“

Adam Bodzek
Bundesligaprofi

besuchte uns am 08.08.2012
„Super Organisation – toll durchdacht. Perfekte Rahmendbedingungen für diese Fußballschule der Superlative!“

Oliver Reck
Bundesligatrainer; ehemaliger Bundesligaprofi und Ex-Nationalspieler

besuchte uns am 15.07.2012
„Phantastisch! Perfekte Sportanlage, super organisiert, herausragende Trainer, schlechthin…die mit Abstand beste Fussballschule!“

Hans Sarpei
Ehemaliger Bundesligaprofi und ehemaliger Nationalspieler, Facebook-Kult-Star

besuchte uns am 09.07.2012
„Sehr geil, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Diese Fussballschule Mittelpunkt ist hervorragend organisiert, Kurzum: Das Beste was ich kenne.“

Maxi Beister
Bundesligaprofi und U21 - Nationalspieler

besuchte uns am 12.04.2012
„Mein Besuch in der Fußballschule Mittelpunkt war grandios. Tolle Stimmung, perfekte Organisation…. alles sehr professionell!“

Sascha Rösler
Bundesligaprofi und U21 - Nationalspieler

besuchte uns am 26.10.2011
„Vom Angebot der Fußballschule Mittelpunkt bin ich total begeistert. Den Kids wird da wahnsinnig viel geboten, das ist wirklich spitze!“

Ralf Fährmann
Bundesligaprofi und U21 - Nationalspieler

besuchte uns am 31.08.2011
„Das Trainingsangebot der Fußballschule Mittelpunkt hat mich sehr beeindruckt. Insbesondere, dass bei den vielen unterschiedlichen Übungen auch die Torhüter voll auf ihre Kosten kommen ist aus meiner Sicht natürlich hervorzuheben.“

Christoph Metzelder
Bundesligaprofi und ehemaliger Nationalspieler, Vize-Weltmeister 2002, WM-Dritter 2006. Vize-Europameister 2008

besuchte uns am 24.08.2011
„Ganz toll! Die Kinder bekommen hier wirklich ein tolles Training geboten, da merkt man, dass hier echte Profis am Werk sind!“

Alexandra Popp
Bundesligaspielerin und Nationalspielerin, 2008 U17-Europameisterin und 2010 U20-Weltmeisterin

besuchte uns am 08.08.2011
„Mir hat es in der Fußballschule Mittelpunkt sehr gut gefallen. Hervorragend organisiert! Super süß was die kleinen Kinder alles von mir wissen wollten.“ *grins*

David Yelldell
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 27.07.2011
„Kompliment an Ferry und Jürgen! Was Ihr da auf die Beine gestellt habt…alle Achtung! Top organisiert, nur lachende und strahlende Kinder, eine tolle Veranstaltung für fussballbegeisterte Kinder, einfach super!“

Michael Ballack
Bundesligaprofi und Nationalspieler, Vize-Weltmeister 2002, WM-Dritter 2006

besuchte uns am 27.04.2011
„Eine herausragende Fussballschule in jeder Hinsicht! Ich habe schon einige Fussballschulen gesehen, aber das ist mit Abstand die Beste. Die Fussballschule Mittelpunkt kann ich allen Eltern und Kindern nur wärmstens empfehlen.“

Norbert Meier
Bundesligatrainer; ehemaliger Bundesligaprofi und Ex-Nationalspieler

besuchte uns am 13.10.2010
„Sagenhaft was die ‚Fußballschule Mittelpunkt‘ den Kindern bietet! Das wird hier richtig professionell aufgezogen.“

Kevin Großkreutz
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 24.08.2010
„Meine Eindrücke sind äußerst positv. Mir gefällt die Fußballschule Mittelpunkt sehr gut!“

Inga Grings
Bundesligaspielerin und Nationalspielerin, Rekordtorjägerin, Fussballerin des Jahres 2009 und 2010

besuchte uns am 17.08.2010
„Super! Höchste Professionalität auf allen Ebenen, man hat einfach ein gutes Gefühl. Hier gibt es ideale Fußballferien für die Kinder auf allerhöchstem Niveau.“

Jörg Schmadtke
Ehemaliger Bundesligaprofi und Sportdirektor Hannover 96

besuchte uns am 03.08.2010
„Super Fußballschule! Eine herrliche Sportanlage, qualitativ hervorragende Trainer, glückliche ausgelassene Kinder, sagenhaft.“

Andreas „Lumpi“ Lambertz
Kapitän und Publikumsliebling Fortuna Düsseldorf

besuchte uns am 22.07.2010
„Super Eindruck! Eine perfekt organisierte Fussballschule. Großes Kompliment an Ferry und Jürgen.“

Lewis Holtby
Bundesligaprofi und U21-Nationalspieler

besuchte uns am 08.04.2010
„Ich habe insgesamt einen hervorragenden Eindruck von der Fussballschule Mittelpunkt! Qualifizierte Kinder- u. Jugendtrainer, kompetentes äußerst motiviertes Personal auf einer superschönen Sportanlage. Die ideale Ferienfreizeit für fussballbegeisterte Kinder. Mein Besuch hat mir riesigen Spaß gemacht.“

Frank Heinemann
"Funny"- Bundesligatrainer und ehemaliger Bundesligaprofi

besuchte uns am 12.10.2009
„Tolle Fußballschule, sehr professionell gemanagt! Ich bin beeindruckt, mit welcher Akribie und wieviel Spaß und Freude hier gearbeitet wird. Prädikat: Sehr empfehlenswert!“

Friedhelm Funkel
Bundesligatrainer und ehemaliger Bundesligaprofi

besuchte uns am 11.08.2009
„Ich kenne Ferry schon als Gegenspieler aus der Bundesliga und als mein Spieler beim MSV Duisburg. Daher weiß ich, wie zuverlässig und mit welch großem Einsatz er seine Aufgaben erledigt. Deswegen wundert mich diese hohe Qualität der Fußballschule Mittelpunkt überhaupt nicht! Da haben die beiden (Ferry und Jürgen) was richtig Tolles für fußballbegeisterte Kinder aufgebaut. So etwas habe ich bei anderen Fußballschulen in dieser Art noch nicht gesehen.“

Ivan Rakitic
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 06.08.2009
„Absolut überragend! Der Besuch in der Fußballschule Mittelpunkt hat mir sehr viel Spaß gemacht! Mein Gesamteindruck: Besser geht’s nicht!“

Sandro Wagner
Bundesligaprofi und U21-Nationalspieler, U21-Europameister 2009

besuchte uns am 22.07.2009
„Kompliment an Ferry und Jürgen! Super organisiert, alles perfekt! Die Fußballschule Mittelpunkt ist die beste Fußballschule die ich kenne!“

Thorben Marx
Bundesligaprofi und U21-Nationalspieler

besuchte uns am 22.07.2009
„Ich kenne zwar schon einige Fußballschulen – aber die Fußballschule Mittelpunkt ist einmalig. Rundum perfekt.“

Heiko Westermann
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 15.04.2009
„Super, einmalig, die beste Fußballschule die ich je gesehen habe. Ferry und Jürgen, haben professionell bis ins kleinste Detail wirklich an alles gedacht. Wenn man seinen fußballbegeisterten Kindern was richtig Gutes tun möchte, muss man sie in der Fußballschule Mittelpunkt anmelden!“

Thomas Zdebel
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 01.10.2008
„Hervorragendes Konzept, professionell umgesetzt!“

Tamas Hajnal
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 06.08.2008
„Klasse, mein Empfang hier in der Fußballschule Mittelpunkt war sensationell. Ich bin total begeistert!“

Linda Bresonik
Nationalspielerin, Weltmeisterin 2003 und 2007, Europameisterin 2001 usw.

besuchte uns am 28.07.2008
„Tolle Stimmung hier, bei so einer Begeisterung fliege ich morgen mit großer Vorfreude zu den Olympischen Spielen nach China.“

Jens Nowotny
Ehemaliger Bundesligaprofi und Nationalspieler, Vize-Weltmeister 2002, WM-Dritter 2006

besuchte uns am 17.07.2008
„Respekt, allerhöchstes Niveau, was die Kinder hier geboten bekommen.“

Manuel Neuer
Bundesligaprofi und Nationalspieler, U21-Europameister 2009

besuchte uns am 30.06.2008
„Tolles Erlebnis für Kinder, eine perfekte Fußballschule. Wenn ich später mal Kinder habe, schicke ich Die auch hier hin.“

Mike Büskens
Interimstrainer/ Assistenztrainer FC Schalke 04, ehemaliger Bundesligaprofi, Europapokalsieger 1997

besuchte uns am 30.06.2008
„Kompliment, eine super organisierte Fußballschule, eine prima Sache für fußballspielende Kinder!“

Zlatan Bajramovic
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 28.03.2008
„Super, überragend organisiert! Sehr zu empfehlen!“

Michael Skibbe
Ehemaliger DFB-Bundestrainer, Vize-Weltmeister 2002, ehemaliger Bundesligaprofi und aktueller Bundesligatrainer

besuchte uns am 28.09.2007
„Ausgezeichnete Organisation, phantastische Sportanlage und hervorragende Trainer, eine perfekte Rundumbetreuung – qualitativ so hochwertig wie sonst nur beim DFB.“

Kevin Kuranyi
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 03.08.2007
„Super Organisation, alles perfekt. Ich bin begeistert!“

Levan Kobiashvili
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 27.07.2007
„Die Fußballschule Mittelpunkt ist in jeder Hinsicht einzigartig gut.“

Rudi Bommer
Bundesligatrainer; ehemaliger Bundesligaprofi und Ex-Nationalspieler

besuchte uns am 11.07.2007
„Überragend, absolut bundesligareifes Konzept und perfekte Umsetzung!“

Thomas von Heesen
Bundesligatrainer und Bundesligamanager, ehemaliger Bundesligaprofi

besuchte uns am 28.06.2007
„Phantastische Bedingungen in einer herausragenden Fußballschule. Es gibt nichts auch nur annähernd Vergleichbares!“

Lincoln
Bundesligaprofi

besuchte uns am 09.04.2007
„Man sieht sofort wie professionell hier alles ist, auch die Anlage. Einfach Super!“

Pavel Drsek
Bundesligaprofi

besuchte uns am 04.10.2006
„Klasse, mich überrascht die hohe Qualität nicht, ich kenne Ferry ja schon lange. Ich habe noch keine, auch nur annähernd gute Fußballschule gesehen.“

Gerald Asamoah
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 04.08.2006
„Phantastisch! Das war ja ein Empfang für mich, fast wie bei der Weltmeisterschaft. Mein Eindruck, alles vom Feinsten.“

Benjamin Auer
Bundesligaprofi und U21-Nationalspieler

besuchte uns am 26.07.2006
„Super, absolut überzeugend. Man sieht, dass die beiden (Ferry u. Jürgen) hier wirklich an alles gedacht haben.“

Lukas Sinkiewicz
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 11.07.2006
„Fußballferien vom Feinsten, kann ich nur allen Kindern und deren Eltern empfehlen!“

Georg Koch
Bundesligaprofi

besuchte uns am 29.06.2006
„Mir gefällt es hier so gut, dass ich mein Versprechen, ein Torwarttraining mit den Kindern, welches ich aufgrund meiner Verletzung bei meinem Besuch im vergangenen Jahr nicht einlösen konnte, jetzt sehr gerne nachhole.“

Jeff Strasser
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 28.06.06
„Toll, eine absolut bundesligareife Fußballschule!“

Michael Tarnat
Bundesligaprofi

besuchte uns am 05.10.05
„Diese Fußballschule ist der absolute Oberhammer, das beste was ich je gesehen habe. Professionelle Rahmenbedingungen, sensationelle Organisation, überragender Gesamteindruck! Es ist dort so klasse, dass mein Sohn Niklas, – er war bereits im Sommer hier – mir jetzt schon täglich in den Ohren liegt und im kommenden Jahr auf alle Fälle wieder dort hin will.“

Georg Koch
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 18.08.05
„Einzigartig, super Qualität, mit Sicherheit die beste Fußballschule die es gibt! Kann ich wirklich allen Eltern für ihre Kinder ausdrücklich empfehlen.“

Horst Köppel
Bundesligatrainer und Ex-Nationalspieler

besuchte uns am 11.08.05
„Kompliment, besser geht es nicht. Eine hervorragende Sportanlage, professionelle Organisation, tolle Trainer und bestes Trainingsmaterial.“

Aziz Ahanfouf
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 21.07.05
„Phänomenal, was Ferry und Jürgen hier für die Kids anbieten. Man merkt, dass hier wirklich an alles gedacht wurde. Der perfekte Ferienspaß für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche.“

Michael Zorc
Ehemaliger Bundesligarekordspieler, Ex-Nationalspieler, aktueller Sportdirektor

besuchte uns am 14.07.05
„Das war hier ja ein Empfang wie im Westfalenstadion. Die Kinder sind hier bestens aufgehoben, weil alles stimmt – von der Organisation bis hin zu den Fachkräften einfach super!“

Silva Ailton
Bundesligaprofi und Top-Torjäger und 'Fußballer des Jahres 2004/2005'

besuchte uns am 30.03.05
„Einmalig, die Perfektion der Fußballschule Mittelpunkt. Hat mir super gefallen. Ich habe noch keine bessere Fußballschule gesehen!“

Christian Ziege
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 20.10.04
„Super Sache, die Fußballschule Mittelpunkt! Es macht einfach Spaß, die Begeisterung der Kinder und des Teams zu spüren und zu erleben.“

Ulf Kirsten
Ehemaliger Bundesligaprofi und Nationalspieler, Bundesliga Co-Trainer

besuchte uns am 02.09.04
„Ich bin regelrecht begeistert von der Qualität und Professionalität der Fußballschule Mittelpunkt!“

Tony Baffoe
Ehemaliger Bundesligaprofi, Fernsehmoderator

besuchte uns am 25.08.04
„Wenn mir jemand gesagt hätte mit welcher Perfektion die Fußballschule Mittelpunkt geführt wird, hätte ich es nicht geglaubt. Heute konnte ich mich persönlich davon überzeugen.“

Hamit Altintop
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 12.08.04
„Phänomenal, was Ferry und Jürgen hier für die Kids anbieten. Man merkt, dass hier wirklich an alles gedacht wurde. Der perfekte Ferienspaß für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche.“

Dariusz Wosz
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 28.07.04
„Riesenkompliment, die Fußballschule Mittelpunkt ist die beste Fußballschule, die ich kenne!“

Holger Fach
Bundesligatrainer

besuchte uns am 15.04.04
„Perfekte Organisation, professionelles Trainingsmaterial und hervorragende Trainer auf einer optimalen Sportanlage.“

Olaf Thon
Ehemaliger Bundesligaprofi und Nationalspieler, Bundesligatrainer

besuchte uns am 20.10.03
„Die Fußballschule Mittelpunkt ist eine tolle Einrichtung, die ich allen Fußballbegeisterten nur empfehlen kann.“

Martina Voss
Sportlehrerin beim Fußballverband Niederrhein und ehemalige Nationalspielerin

besuchte uns am 12.09.03
„Ich finde, die Fußballschule Mittelpunkt ist eine tolle Sache. Ferenc Schmidt und Jürgen Jankowski haben das super organisiert und die Anlage auf dem Erbacher Berg ist perfekt. Es ist wichtig, dass so etwas angeboten wird, gerade weil es den Straßenfußball nicht mehr in der Form gibt, wie in meiner Jugend.“

Michael Preetz
Ehemaliger Bundesliga-Rekordtorjäger von Hertha BSC Berlin und Nationalspieler

besuchte uns am 10.09.03
„Was soll ich sagen, eine Fußballschule in der alles stimmt. Absolut traumhafte Bedingungen, ein Riesenlob an Ferenc Schmidt und Jürgen Jankowski.“

Marius Ebbers
Bundesligaprofi

besuchte uns am 03.09.03
„Die Fußballschule Mittelpunkt hat mich stark beindruckt.“

Erich Rutemöller
Ausbildungsleiter und Nationaltrainer (Perspektivteam 2006) beim DFB

besuchte uns am 22.08.03
„Ich würde mir als Ausbilder beim DFB mehr solche Konzepte wünschen, wie das der Fußballschule Mittelpunkt.“

Peter Neururer
Bundesligatrainer

besuchte uns am 08.08.03
„Hut ab! Die Fußballschule Mittelpunkt ist der “Mittelpunkt” der Fußballschulen schlechthin.“

Bettina Molitor
Stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Wülfrath

besuchte uns am 08.08.03
„Wir können gar nicht oft genug sagen, wie toll wir das finden, dass die Fußballschule Mittelpunkt hier im Herzen von NRW, in Wülfrath ihren Ort gefunden hat. Es sei bemerkenswert, „was Schmidt und Jankowski auf die Beine gestellt haben.“ Es gehe nicht nur um die richtige Lauftechnik beim Dribbeln, Passen, Schießen und Köpfen, um taktische Grundlagen und Regelbeherrschung. Es gehe darum, Begeisterung für den Fußball, für den Vereinssport zu wecken und zu einem verantwortungsvollen Gruppenverhalten anzuleiten.“

Teddy de Beer
Ehemaliger Bundesligatorwart, Torwarttrainer

besuchte uns am 07.08.03
„Ich finde es sehr gut, dass in der Fußballschule Mittelpunkt auch die Torhüter nicht zu kurz kommen.“