Sportcamps für deine Fitness

Ganzkörperkräftigung für den fitten Kick!

In den Ferien noch nichts vor? In zertifizierten Sportcamps für Ganzkörperkräftigung hast du Spaß an Bewegung und tust was für deine Gesundheit. Das Beste: Die BERGISCHE KRANKENKASSE übernimmt die Kosten. Für dich und deine Family gibt’s bis zu 560 Euro pro Jahr für Feriencamps. Feriencamps festigen den Grundstein für ein gesundes Leben. Zum Beispiel stärkt Sport das Immunsystem und die Konzentrationsfähigkeit. Kinder, die sich viel bewegen, haben später im Erwachsenalter seltener Herz-Kreislauf-Erkrankungen und verfügen über ein stabileres Knochengerüst. Im Mittelpunkt steht natürlich eins: Der Spaß am Sport!

Solltest du Mitglied bei der BERGISCHEN KRANKENKASSE sein, erhältst du ab sofort 179€ Camp-Gebühren zurück. Pro Kind (ab 6 Jahren) werden zwei Camps im Jahr von der BERGISCHEN Krankenkasse übernommen. Also worauf wartest du? Schnell zur BERGISCHEN wechseln und die Camp Gebühr sparen!

Informationen zu den Feriencamps:

Alexander Nuss

info@fussballschule-mittelpunkt.de

Ansprechpartner der BERGISCHEN KRANKENKASSE für die Ferien-Camps:

Timo Becker

Telefon: 0212 2262‑186 ∙ Telefax: 0212 2262‑5186
Mobil: 0151 28856127 ∙ E-Mail: timo.becker@bergische-krankenkasse.de

FUSSBALLSCHULE-MITTELPUNKT.DE

Wir kooperieren mit der BERGISCHEN KRANKENKASSE!

Als Mitglied der BERGISCHEN KRANKASSE kannst du die Camp Gebühren in Höhe von 179 Euro zurückerstatten.

Doch das ist noch längst nicht alles. Die BERGISCHE KRANKENKASSE übernimmt die Camp-Gebühren sogar 2x im Jahr – Du sparst also jährlich bis zu 358 Euro pro Kind. Lediglich die Kosten für die Ausstattung und Verpflegung werden nicht übernommen.

Klingt interessant? Dann fülle das nachfolgende Formular aus. Wenn du Mitglied bei der BERGISCHEN KRANKENKASSE werden willst, klicke hier…

Wenn du erstmal Informationen erhalten möchtest, dann fülle das nachfolgende Formular aus und du wirst von den Mitarbeitern der BERGISCHEN unverbindlich informiert. Bitte beachte, wir leiten diese Daten direkt an die BERGISCHE weiter.