Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Julian Draxler
Bundesligaprofi und Weltmeister

Unser Stargast in den Sommerferien
„Ich war früher in den Ferien auch oft in Fußballschulen. Aber was die Fußballschule Mittelpunkt anbietet, ist nicht zu toppen. Einfach weltmeisterlich!“

Sidney Sam
Bundesligaprofi und Nationalspieler

Unser Stargast in den Osterferien, besuchte uns am 24.04.2014:
„Kinder fühlen sich hier sehr wohl, haben viel Spaß am Training und lernen Einiges dazu.“

Heinrich Schmidtgal
Ex-Bundesligaprofi und kasachischer Nationalspieler

besuchte uns am 09.07.2014:
„Die Fußballschule ist ein prima Beispiel für die tolle Jugendförderung in Deutschland.“

Norbert Dickel
BVB-Stadionsprecher und ehem. Bundesligaprofi

besuchte uns am 24.07.2014:
„Alle Achtung, das nenne ich mal optimale Bedingungen. Hier stimmt einfach alles.“

Adam Bodzek
Bundesligaprofi

„Die Fußballschule ist bombig. Hier erleben alle fußballbegeisterten Kinder eine perfekte Ferienwoche.“