Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Norbert Meier
Bundesligatrainer; ehemaliger Bundesligaprofi und Ex-Nationalspieler

besuchte uns am 13.10.2010
„Sagenhaft was die ‚Fußballschule Mittelpunkt‘ den Kindern bietet! Das wird hier richtig professionell aufgezogen.“

Kevin Großkreutz
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 24.08.2010
„Meine Eindrücke sind äußerst positv. Mir gefällt die Fußballschule Mittelpunkt sehr gut!“

Inga Grings
Bundesligaspielerin und Nationalspielerin, Rekordtorjägerin, Fussballerin des Jahres 2009 und 2010

besuchte uns am 17.08.2010
„Super! Höchste Professionalität auf allen Ebenen, man hat einfach ein gutes Gefühl. Hier gibt es ideale Fußballferien für die Kinder auf allerhöchstem Niveau.“

Jörg Schmadtke
Ehemaliger Bundesligaprofi und Sportdirektor Hannover 96

besuchte uns am 03.08.2010
„Super Fußballschule! Eine herrliche Sportanlage, qualitativ hervorragende Trainer, glückliche ausgelassene Kinder, sagenhaft.“

Andreas „Lumpi“ Lambertz
Kapitän und Publikumsliebling Fortuna Düsseldorf

besuchte uns am 22.07.2010
„Super Eindruck! Eine perfekt organisierte Fussballschule. Großes Kompliment an Ferry und Jürgen.“

Lewis Holtby
Bundesligaprofi und U21-Nationalspieler

besuchte uns am 08.04.2010
„Ich habe insgesamt einen hervorragenden Eindruck von der Fussballschule Mittelpunkt! Qualifizierte Kinder- u. Jugendtrainer, kompetentes äußerst motiviertes Personal auf einer superschönen Sportanlage. Die ideale Ferienfreizeit für fussballbegeisterte Kinder. Mein Besuch hat mir riesigen Spaß gemacht.“