Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Michael Tarnat
Bundesligaprofi

besuchte uns am 05.10.05
„Diese Fußballschule ist der absolute Oberhammer, das beste was ich je gesehen habe. Professionelle Rahmenbedingungen, sensationelle Organisation, überragender Gesamteindruck! Es ist dort so klasse, dass mein Sohn Niklas, – er war bereits im Sommer hier – mir jetzt schon täglich in den Ohren liegt und im kommenden Jahr auf alle Fälle wieder dort hin will.“

Georg Koch
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 18.08.05
„Einzigartig, super Qualität, mit Sicherheit die beste Fußballschule die es gibt! Kann ich wirklich allen Eltern für ihre Kinder ausdrücklich empfehlen.“

Horst Köppel
Bundesligatrainer und Ex-Nationalspieler

besuchte uns am 11.08.05
„Kompliment, besser geht es nicht. Eine hervorragende Sportanlage, professionelle Organisation, tolle Trainer und bestes Trainingsmaterial.“

Aziz Ahanfouf
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 21.07.05
„Phänomenal, was Ferry und Jürgen hier für die Kids anbieten. Man merkt, dass hier wirklich an alles gedacht wurde. Der perfekte Ferienspaß für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche.“

Michael Zorc
Ehemaliger Bundesligarekordspieler, Ex-Nationalspieler, aktueller Sportdirektor

besuchte uns am 14.07.05
„Das war hier ja ein Empfang wie im Westfalenstadion. Die Kinder sind hier bestens aufgehoben, weil alles stimmt – von der Organisation bis hin zu den Fachkräften einfach super!“

Silva Ailton
Bundesligaprofi und Top-Torjäger und 'Fußballer des Jahres 2004/2005'

besuchte uns am 30.03.05
„Einmalig, die Perfektion der Fußballschule Mittelpunkt. Hat mir super gefallen. Ich habe noch keine bessere Fußballschule gesehen!“