Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Fabian Giefer
Bundesligaprofi bei Fortuna Düsseldorf

besuchte uns am 12.10.2012
„Eine herausragende Fussballschule in jeder Hinsicht. Ich war bis zur Siegerehrung und Verabschiedung der Kinder dabei. Einfach toll wie die Kids hier trainiert und betreut werden, wirklich vorbildlich!“

Timo Hildebrandt
Bundesligaprofi und ehemaliger Nationalspieler, WM-Dritter 2006, Vize-Europameister 2008

besuchte uns am 17.08.2012
„Die Fussballschule Mittelpunkt: Absolut super – hier stimmt einfach alles! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!“

Holger Gehrke
Ehemaliger Bundesligatorwart, Assistenztrainer und Torwarttrainer beim FC Schalke 04

besuchte uns am 15.08.2012
„Toller Empfang,….ich habe einen herausragenden Eindruck. Höchst professionell geführt – auf einer wunderschönen Sportanlage. Ein großes Kompliment an meinen Freund Ferry Schmidt und Jürgen Jankowski.“

Adam Bodzek
Bundesligaprofi

besuchte uns am 08.08.2012
„Super Organisation – toll durchdacht. Perfekte Rahmendbedingungen für diese Fußballschule der Superlative!“

Oliver Reck
Bundesligatrainer; ehemaliger Bundesligaprofi und Ex-Nationalspieler

besuchte uns am 15.07.2012
„Phantastisch! Perfekte Sportanlage, super organisiert, herausragende Trainer, schlechthin…die mit Abstand beste Fussballschule!“

Hans Sarpei
Ehemaliger Bundesligaprofi und ehemaliger Nationalspieler, Facebook-Kult-Star

besuchte uns am 09.07.2012
„Sehr geil, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Diese Fussballschule Mittelpunkt ist hervorragend organisiert, Kurzum: Das Beste was ich kenne.“

Maxi Beister
Bundesligaprofi und U21 - Nationalspieler

besuchte uns am 12.04.2012
„Mein Besuch in der Fußballschule Mittelpunkt war grandios. Tolle Stimmung, perfekte Organisation…. alles sehr professionell!“